Mai 2005 – Ausbildungsschein für die Trendfabrik

Der Ausbildungsbetrieb TRENDFABRIK in GRÜNSTADT leistet mit der qualifizierten Ausbildung junger Menschen einen entscheidenden Beitrag für die Entwicklung der pfälzischen Wirtschaft und zukunftsweisender Innovationen.

November 2005 – Trendfabrik Vorstand Kerem Özcelik trifft Ministerpräsident Tayyip Erdogan

Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) organisierte ein Unternehmertreffen, bei dem auch Ministerpräsident Tayyip Erdogan anwesend war. Trendfabrik Vorstand Kerem Özcelik wurde zu diesem besonderen Event eingeladen, bei dem es darum ging im kleinen Kreis Ideen auszutauschen. Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten ist ein Zusammenschluss zur Förderung des politischen, sozialen und kulturellen Engagements der „europäischen Türken“ in der EU, bei dem die Belange des gesellschaftlichen Lebens und der Integrationsprozess im Vordergrund stehen.

Foto ansehen