April 2008 - Trendfabrik Vorstand Kerem Özcelik im Interview mit dem Magazin eurotürk.

Der Trendfabrik Vorstand Kerem Özcelik spricht über die Entwicklung der Trendfabrik vom Jeansladen auf 10qm zum Multibrandstore mit über 300 Mitarbeitern.

Februar 2008 – Engagement in Uganda, Kerem Özcelik unterstützt Schulbau vor Ort

Einige Unternehmer der Rhein-Neckar Region, mit unter anderem die TRENDFABRIK unterstützen mit finanziellen Mitteln und persönlicher Mitarbeit den Aufbau einer Schule in Uganda. Die Kinder haben die Möglichkeit, eine gute Schulbildung bis zur 10. Klassen zu erwerben. Momentan werden 450 Kinder ausgebildet. Ziel für das nächste Jahr ist es, die Schüleranzahl auf 600 aufzustocken. Durch Patenschaftsstipendien ist eine weiterführende Ausbildung möglich.