Dezember 2013 - Der Kurier veröffentlicht einen Artikel über die Fashionfabrik Bruchsal.

Artikel: PDF ansehen

November 2013 - Der Kurier veröffentlicht einen Artikel über die Fashionfabrik Bruchsal.

September 2013 - Scheckübergabe der Erlöse des Trendfabrik Kinderfests 2013

Am Freitag, den 27. September 2013 fand die Scheckübergabe der Erlöse des 3. Trendfabrik Kinderfests statt. Insgesamt kamen 5100,- € am 14. September zusammen. Die Spendensumme wurde verteilt an das Projekt Aufwind Mannheim e.V., den Kindergarten Heiligenhag aus Brühl, den Sonnenscheinhort aus Brühl und an den Freundeskreis der Comenius Schule.

Außerdem waren anwesend Herr Dr. Göck, Bürgermeister der Gemeinde Brühl, Familie Querbach die mit ihrem Raffini Kinderevents Team bei dem Kinderfest für Spiel und Spaß gesorgt haben und alle Erlöse spendeten. Von der Trendfabrik AG war der Vorstand Kerem Özcelik vertreten. Außerdem anwesend: Sandra Özbek und Dilara Tuna, welche für die Organisation des Trendfabrik Kinderfestes verantwortlich waren.

Im nächsten Jahr wird die Trendfabrik hoffentlich wieder mit der Unterstützung vieler Sponsoren, wie der Gemeinde Brühl und der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord, am Erfolg des diesjährigen Kinderfestes anknüpfen können.

Bild: ansehen

September 2013 - 3. Trendfabrik Kinderfest am 14. September 2013

am Samstag, den 14. September 2013 war es soweit: auf dem Parkplatz vor dem TrendKids-Store in Brühl fand das 3. Trendfabrik Kinderfest statt. Unterstützt von verschiedenen Sponsoren aus dem Rhein-Neckar Kreis und in Kooperation mit der Gemeinde Brühl präsentierte die Trendfabrik ihren kleinen Gästen bis 14 Jahren ein buntes Showprogramm.

Für die Besucher gab es Zauberer, Kinderschminken, Tanzgruppen, verschiedenen Spielstationen, eine riesige Tombola und vieles mehr.

Das Besondere an diesem Tag: Wie in den vergangenen Jahren werden die gesamten Erlöse an soziale Einrichtungen in Brühl und Mannheim gespendet.

Artikel Schwetzinger Zeitung: PDF ansehen

Artikel Mannheimer Wochenblatt: PDF ansehen

Metropol Hayat: PDF ansehen

Mai 2013 - Das Kaiserslauterner Wochenblatt veröffentlicht einen Artikel über die Trendfabrik "Erfolgreich gegen den Strom geschwommen".

Artikel: PDF ansehen

Mai 2013 - Die Sportswear International veröffentlicht einen Artikel über "Die besten Onlineshops der Welt", darunter auch der Onlineshop der Trendfabrik in der Kategorie "Die Authentischen".

Artikel: PDF ansehen

April 2013 - Das IHK-Magazin veröffentlicht einen Bericht über den E-Commerce der Trendfabrik AG.

Titelblatt: PDF ansehen

Artikel: PDF ansehen

Januar 2013 - Die Sportswear International veröffentlicht einen Bericht über Multibrandstores, darunter auch die Trendfabrik AG.