Filter schließen
von bis
  •  
  •  

Daniel Wellington

Daniel Wellington

Daniel Wellington – für jeden Anlass

Armbanduhren gehören schon immer zu den wichtigen luxuriösen Accessoires einer Frau und eines Mannes. Die richtige Uhr finden ist nicht immer leicht. Meist suchen wir nach Etwas stilvollem, das zeitlos ist, aber dennoch sehr außergewöhnlich aussieht. Die Uhr muss uns auch nach mehreren Jahren noch überzeugen und darf uns nie langweilen. Zudem achten wir auf jedes kleinste Detail, das sie hochwertig verarbeitet und luxuriös ist. All diese vielen Dinge stellen wir als Anforderungen für den Kauf einer Uhr, da eine Entscheidung zufallen war noch nie einfach. Die Armbanduhren von Daniel Wellington sind ein idealer Entscheidungsabnehmer. Ihr minimalistisches elegantes Design mit klarem Zifferblatt hält sich traditionell und sieht dennoch zeitgemäß aus. Um die perfekte Uhr zu kreieren orientieren sie sich an feinen Details und klaren runden Formen. Die dünne Uhr passt sich dem Handgelenk an und mit dem großen schlichtgehaltenen Zifferblatt wird die Uhrzeit auf einem Blick sichtbar.

Daniel Wellington - Funktionalität trifft angesagtes Design

Ein wichtiges Markenzeichen ist das austauschbare Armband der Daniel Wellington Uhr. Klassisch hochwertig verarbeitete Lederarmbänder lassen die Uhr, wie ein Vintage-Modell aussehen. Neben den speziell entwickelten Lederbändern sind auch Nato-Armbänder in allen Farben und für jeden Anlass erhältlich und prägen die Uhrenmarke. Die eins in den 70er von der britischen Marine entwickelten Armbänder sind zum Markenzeichen von Daniel Wellington Armbanduhren geworden.

Daniel Wellington im Trendfabrik Online Shop

So kann man seine Uhr zu einen außergewöhnlichen und individuellen Modell machen. Von Zeit zu Zeit mit seiner Uhr kreative sein lässt sie nie langweilig werden. Im Gegenteil Daniel Wellington kreiert immer neue Armbänder für seine eleganten Uhren. Neben dem klassischen wiedererkennbaren Zifferblatt, gibt es auch einige Varianten mit metallisch farbigen Zeigern oder Strasssteinen. Wer jetzt richtig Lust auf die Modelle von Daniel Wellington bekommen hat, der sollte uns unbedingt in unseren Trendfabrik Stores besuchen und sich die Uhr unter den Nagel reißen. Viele spannende Modelle von Daniel Wellington liegen im Trendfabrik Store für dich bereit.