Filter schließen
von bis
  •  
  •  
7%
G-SHOCK Uhr
G-SHOCK Uhr
129,00 € 139,00 €
Farben: schwarz
Größen: O.S

G-Shock

G-Shock

G-SHOCK - Männlich, trendbewusst und individualistisch

Die legendär robuste Uhr der japanischen High-Tech-Marke setzt seit dreißig Jahren den Standard für quasi unzerstörbare Chronographen. Seit 1983 macht G-SHOCK mit ihrem einzigartigen Triple-Ten-Konzept Furore. Damals waren Uhren fragile Instrumente, mit denen man behutsam umgehen musste. Kikuo Ibes neuartige Armbanduhr konnte man aus über zehn Metern fallen lassen, sie hielt 10 Bar Wasserdruck aus und ihre Batterie hatte zehn Jahre Laufleistung. Vor gut 30 Jahren ein Meilenstein und bis heute konsequent weiterentwickelt, ohne dass die G-SHOCK etwas von ihrer legendären Robustheit eingebüßt hätte.

Modisch und funktionell: Herrenuhren von G-SHOCK

Die Herrenuhren von G-SHOCK unterteilen sich in ein Premium- und Basissortiment. Innerhalb des G-SHOCK Premiumsortiments gibt es die G-SHOCK Superior Series, die G-SHOCK MASTER OF G und die Style Series. Die G-SHOCK Superior Series zeichnet sich durch Funk-Solar und zum Teil durch einfachere Bedienbarkeit aus. Die MASTER OF G Modelle besitzen ein rost-, staub- und schlammresistentes Gehäuse. Ihre Funktionen sind maßgeschneidert für den Outdoor-Einsatz. Ein modisches Statement in der G-SHOCK Style Series sind die Modelle Full Camouflage mit trendigen Tarnmustern, abgeleitet aus der HIP-HOP-Szene. Bei der Trendfabrik findest Du Uhren von G-SHOCK in verschiedenen Ausführungen. Entdecke jetzt viele verschiedene Herrenuhren von G-SHOCK online auf trendfarbrik.de!