Filter schließen
von bis

Gipsy

Gipsy

Gipsy

Gipsy Lederjacken

Zeige Dein modebewusstes Styling mit Deiner Gipsy Lederjacke. Damit bist Du nicht nur stilsicher unterwegs, sondern zeigst auch, dass Du Wert auf Qualität und nachhaltige Entwicklung legst. Lass Deine Lederjacke von Gipsy für Dich sprechen.

Zeig Deinen Stil mit Gipsy Lederjacken

Seit mehr als 40 Jahren steht Gipsy für die traditionsreiche und qualitativ hochwertige Fertigung von Lederjacken und hat sich unter die führenden Hersteller von Ledermarken gemischt. Zu recht: Gipsy Lederjacken sind jung, wild und unkonventionell. Jährlich werden zwei große Kollektionen designt, die ständig mit neuen tollen Looks überraschen. Die beliebteste der Gipsy Lederjacken ist die traditionelle Bikerjacke, egal ob ganz klassisch oder rockig extravagant. Aber Gipsy kann auch andere tolle Jacken entwerfen. Du kannst Dir aussuchen, ob Du auf trendige kurze Jacken stehst oder doch lieber zum Mantel greifst. Dabei gibt es in jeder Form noch verschiedene Farbvarianten und unterschiedliche Optiken, aus denen Du Dir Dein Lieblingsteil aussuchen kannst.

Gipsy Lederjacken setzen auf Qualität

Gipsy setzt auf nachhaltige Produktion und beste Qualität zu fairen Preisen. Deswegen werden seit 2015 alle Gipsy Lederjacken nur noch pflanzlich gegerbt. Durch die pflanzliche Gerbung schont Gipsy die Umwelt und checkt zusätzlich die Produktionen der Gipsy Lederjacken regelmäßig. Dadurch kannst Du Dir sicher sein, mit Deiner Gipsy Lederjacke zu einem sicheren und nachhaltigem Produkt gegriffen zu haben, an dem Du lange Freude haben wirst.

Finde Deine Gipsy Lederjacke

Probiere es am besten einmal selbst aus und überzeuge Dich von der außergewöhnlichen Qualität der Gipsy Lederjacken. In unserem zertifizierten Online Shop findest Du eine große Auswahl an tollen Gipsy Lederjacken und kannst Dich ganz in Ruhe umschauen. Deine Lieblingsartikel bestellst Du bequem und einfach zu Dir nach Hause. Gipsy Lederjackenwerden Dich garantiert überzeugen, genauso wie die vielen anderen Marken, die wir im Trendfabrik Online Shop für Dich bereithalten.