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20%
NAPAPIJRI Dakshin Pullover
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79,90 € 99,90 €
Farben: dunkelblau
Größen: S XL
20%
NAPAPIJRI Solin Longsleeve
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39,90 € 49,90 €
Farben: weiss
Größen: S M L XL XXL
20%
NAPAPIJRI Berthow Hoody
NAPAPIJRI Berthow Hoody
79,90 € 99,90 €
Farben: grau dunkelgrau
Größen: S M XL XXL
20%
NAPAPIJRI Singhi Longsleeve
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39,90 € 49,90 €
Größen: S M L XL XXL
20%
NAPAPIJRI Bochil Fleecejacke
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79,90 € 99,90 €
Größen: S M L XL XXL
22%
NAPAPIJRI Egret Pololongsleeve
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69,90 € 89,90 €
Farben: dunkelgrau
Größen: S M L XL XXL
28%
NAPAPIJRI Egegik Poloshirt
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49,90 € 69,90 €
Größen: S M L XL XXL
25%
NAPAPIJRI Semiury Mütze
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29,90 € 39,90 €
Farben: dunkelblau
Größen: O.S.
16%
NAPAPIJRI Bering Pack Tasche
NAPAPIJRI Bering Pack Tasche
49,90 € 59,90 €
Größen: O.S.
20%
NAPAPIJRI Noto B Shorts
NAPAPIJRI Noto B Shorts
63,90 € 79,90 €
Farben: braun
Größen: 31
20%
NAPAPIJRI Sabanilla T-Shirt
NAPAPIJRI Sabanilla T-Shirt
39,90 € 49,90 €
Farben: weiss
Größen: L XL XXL
20%
NAPAPIJRI Sneek T-Shirt
NAPAPIJRI Sneek T-Shirt
39,90 € 49,90 €
Farben: hellblau blau rot
Größen: M L XL XXL
20%
NAPAPIJRI Sinley T-Shirt
NAPAPIJRI Sinley T-Shirt
31,90 € 39,90 €
Farben: grau blau rot
Größen: M L XXL
20%
NAPAPIJRI Etland Ess Poloshirt
NAPAPIJRI Etland Ess Poloshirt
55,90 € 69,90 €
Größen: M 3XL
20%
NAPAPIJRI Bochil Sweatjacke
NAPAPIJRI Bochil Sweatjacke
79,90 € 99,90 €
Farben: dunkelgrau
Größen: XL
20%
NAPAPIJRI Acalmar Weste
NAPAPIJRI Acalmar Weste
127,90 € 159,90 €
Farben: dunkelgrau
Größen: M

Napapijri

Napapijri
Die Unternehmensgründung war im Jahr 1987 unter dem Namen Green Sport Monte Bianco in Italien, zunächst als Spezialist für technische Bergrucksäcke. 1990 wurde das Unternehmen von Giuliana Rosset in Napapijri umbenannt, was in der finnischen Sprache "nördlicher Polarkreis" bedeutet. Von da an stellte Napapijri Herrenbekleidung und Accessoires her, 2001 dann schließlich Kleidung für Damen. Mit der Eingliederung in die VF Corporation, dem weltweit größten Bekleidungshersteller, schaffte Napapijri den Durchbruch. Giuliana Rosset gewann ihre Inspirationen durch Polarexpeditionen, die Wiederentdeckung eines einfachen Lebensgefühls sowie durch Kulturen, die ihre Wurzeln in entfernten Landschaften haben. Für Rosset war es wichtig, die Bedürfnisse der naturverbundenen Individualisten zu erfüllen. Als Logo hat das Label eine norwegische Flagge. Diese steht für große Emotionen sowie für das Träumen vom Abenteuer und Freiheit. Der Designer Guillaume Troyen bezieht in seine Kreationen die Lebensweise und Wissenschaft der Eskimos mit ein. Besonderen Wert wird darauf gelegt, dass genau die Originalmaterialien verwendet werden, die bei den ersten Polarexpeditionen benutzt wurden. Beispielsweise werden aufwendigste Materialien wie Gore-Tex und Mikrofaser mit traditioneller Baumwolle, die damals beim Militär verwendet wurde, gemischt. Dadurch schaffte es die Marke, das Stilkonzept mit der technischen Evolution im textilen Bereich zu verbinden. Die Ideen für neue Teile entstehen in Zusammenarbeit mit Museen, Kunstgalerien und Expeditionsteams. Napapijri erlaubt es seinem Träger, die Freizeit auf natürliche Art und Weise zu erleben. Dem Label ist es wichtig, die handwerkliche und schöpferische Begabung beizubehalten und setzt damit durch die Einzigartigkeit und Originalität Trends, die es fortzusetzen gilt.